Hinterlegete Webseite eines Passworts ändern nicht möglich

Ist es tatsächlich nicht möglich auf einem Iphone bei einem meiner im Passwörter genutztem Passworts die dazugehörige Webseite zu ändern?

Wenn man ein Passwort "manuell" anlegt und bei der Webseite vertippt muss man ALLES wieder eintragen? Ich hätte gedacht das solche Funktionen Basics sind.

Vermutlich aber nicht bei Apple... Das gleich wie eine Worterkennung die nicht dazulernt...

Aber ich merke schon das alles gleich Funktioniert daher geht seit 20min auch die Funktion zum Posten des Beitrags nicht...

Gepostet am 26. Juli 2023 03:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Juli 2023 11:41

Hi einUser4264,

Nein, das ist derzeit noch nicht möglich.

Dein Feedback hier in der Community kommt leider nicht bei Apple an. Du kannst dein Feedback selber direkt an Apple wenden über folgenden Link: Product Feedback - Apple , die Webseite ist zwar auf Englisch, dennoch können die Mitarbeiter am anderen Ende auch Kommentare auf Deutsch verstehen und diese dann zur richtigen Abteilung weiterleiten.

Gruß

Tobias