Gelöschte Fotos werden auf iPhone nicht gelöscht
Ich habe fotos von meinem mac gelöscht, doch sie wurden nicht auf meinem handy gelöscht wieso?
(beides ist über i cloud verbunden)
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 16
Ich habe fotos von meinem mac gelöscht, doch sie wurden nicht auf meinem handy gelöscht wieso?
(beides ist über i cloud verbunden)
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 16
Hallo,
das kann erschienene Ursachen haben. Um ein Löschen über die iCloud Synchronisierung zu erreichen, muss sich dein iPhone im WLAN befinden, es sei denn, dass du die Synchronisation auch über Mobilfunk aktiviert hast. Dein iPhone darf sich nicht im Energiesparmodus befinden. Ggf. musst du einen Augenblick abwarten. Die Synchronisation dauert manchmal etwas. Ggf. stößt du sie manuell in der Foto App an, wenn du nicht warten willst.
LG, Dutchman
Hallo,
das kann erschienene Ursachen haben. Um ein Löschen über die iCloud Synchronisierung zu erreichen, muss sich dein iPhone im WLAN befinden, es sei denn, dass du die Synchronisation auch über Mobilfunk aktiviert hast. Dein iPhone darf sich nicht im Energiesparmodus befinden. Ggf. musst du einen Augenblick abwarten. Die Synchronisation dauert manchmal etwas. Ggf. stößt du sie manuell in der Foto App an, wenn du nicht warten willst.
LG, Dutchman
Das Löschen synchronisierter Fotos geht ja in drei Schritten:
und das kann dauern, je nach Anzahl der Fotos mehrere Stunden.
Bitte überprüfe deine Speicher im Mac, in der iCloud, auf dem iPhone. Diese Aktionen erfordern einigen "Spielraum", sollte zu wenig Speicher vorhanden sein, stockt der Prozess.
Bitte gehe in kleinen Schritten vor und vergiss nicht immer mal wieder den Ordner "Zuletzt gelöscht" zu leeren.
Gelöschte Fotos werden auf iPhone nicht gelöscht