iMac zurücksetzen

Wie kann ich den PC zurücksetzen? Es war der PC meines Mannes, bzw. seiner Firma. Nun ist er verstorben und ich würde den PC jetzt nutzen

[Vom Moderator bearbeitet]

iMac 27″, macOS 12.6

Gepostet am 27. Juli 2023 00:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Juli 2023 02:18

Wenn er bei einer AppleID registriert war, benötigst du zunächst die Zugangsdaten hierzu, um ihn aus der ID zu entfernen. Eventuell benötigst du auch das Telefon, mit dem die 2FA verknüpft ist.

Schliesslich brauchst du noch die Zugangsdaten zu einem Admin-Account auf dem Mac.

Dann dieser Anleitung folgen: Durchzuführende Schritte, bevor du einen Mac verkaufst, weitergibst, in Zahlung gibst oder recycelst - Apple Support (DE)

Um dir sinnvoll helfen zu können, wäre es gut, zu wissen, um was für einen Mac es sich genau handelt und welches macOS installiert ist.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Juli 2023 02:18 als Antwort auf kirsten83

Wenn er bei einer AppleID registriert war, benötigst du zunächst die Zugangsdaten hierzu, um ihn aus der ID zu entfernen. Eventuell benötigst du auch das Telefon, mit dem die 2FA verknüpft ist.

Schliesslich brauchst du noch die Zugangsdaten zu einem Admin-Account auf dem Mac.

Dann dieser Anleitung folgen: Durchzuführende Schritte, bevor du einen Mac verkaufst, weitergibst, in Zahlung gibst oder recycelst - Apple Support (DE)

Um dir sinnvoll helfen zu können, wäre es gut, zu wissen, um was für einen Mac es sich genau handelt und welches macOS installiert ist.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iMac zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.