Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen

Books Ordnerstruktur übertragen

Ich habe auf einem Betriebstablett unter Books ca. 3000 PDFs in meiner Ordnerstruktur gespeichert. Wie kann ich die Ordnerstruktur samt PDFs auf mein neues I Pad mit anderer Apple ID übertragen.

Gepostet am 27. Juli 2023 19:13

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

29. Juli 2023 10:18 als Antwort auf heiner0207

Hallo heiner0207,


mir wäre da leider kein direkter Weg bekannt. Wie genau hast du diese 3000 PDF denn auf das iPad bekommen? Wurden diese über einen PC synchronisiert, oder direkt so auf das iPad gespielt?


Sind die PDF mit der Apple-ID vom Unternehmen synchronisiert?


Du könntest sonst die Apple-ID an dem iPad abmelden und temporär deine eigene anmelden. Dann kann du in den iCloud Einstellungen die Bücher App aktivieren, wodurch diese PDF Dateien dann bei dir in der iCloud gespeichert werden.

Ändern, welche Apps Daten mit iCloud synchronisieren und speichern - Apple Support (DE)


Liebe Grüße

Books Ordnerstruktur übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.