Eine Rückerstattung anfordern
Ich hatte mir guthaben gekauft 25€ ich hatte sie aufgeladen aber ein Tag später wurde mein Handy gestohlen und der Einbrecher hat sich was mit der guthaben gekauft
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad Pro, iPadOS 16
Ich hatte mir guthaben gekauft 25€ ich hatte sie aufgeladen aber ein Tag später wurde mein Handy gestohlen und der Einbrecher hat sich was mit der guthaben gekauft
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad Pro, iPadOS 16
Hallo,
offenbar hast du dein Handy nicht durch einen Gerätecode gesichert. Damit hat dann jeder Finder Zugriff darauf. Und wenn dieser etwas mit deinem Gutschein kauft, ist das leider unschön, wäre aber durch den Gerätecode vermeidbar gewesen. Den Gutschein bekommst du leider nicht ersetzt.
Setze dein Handy auf Verloren und erstatte Anzeige bei der Polizei. Zur Sicherheit ändere unbedingt noch dein Passwort für deine AppleID.
LG, Dutchman
Hallo,
offenbar hast du dein Handy nicht durch einen Gerätecode gesichert. Damit hat dann jeder Finder Zugriff darauf. Und wenn dieser etwas mit deinem Gutschein kauft, ist das leider unschön, wäre aber durch den Gerätecode vermeidbar gewesen. Den Gutschein bekommst du leider nicht ersetzt.
Setze dein Handy auf Verloren und erstatte Anzeige bei der Polizei. Zur Sicherheit ändere unbedingt noch dein Passwort für deine AppleID.
LG, Dutchman
Bitte erstatte Anzeige bei der Polizei. Dass eine Rückerstattung in diesem Fall erfolgen wird halte ich für äusserst unwahrscheinlich. Eventuell kann deine Hausratversicherung den Zeitwert ersetzen.
Hallo Safes, du schreibst hier in einem Forum, in dem User anderen Usern bei Fragen rund um ihre Apple Produkte oder der Software helfen. Wir sind kein Kundendienst und können deine Anfrage auch nicht direkt an Apple weiterleiten.
Aufmerksam machen möchte ich dich auf den Link über deinem Beitrag.
Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden
Diese Anleitung erklärt dir, wie du eine Rückerstattung beantragen kannst.
War dein Gerät nicht mit einem Code versehen? Du solltest das Gerät in den Verloren-Modus versetzen.
Eine Rückerstattung anfordern