Hallo Nilopilo,
um die Rückerstattung zu erreichen, könnte es hilfreich sein, den Kaufverlauf über Deine Apple-ID-Einstellungen zu überprüfen und den Apple Support erneut zu kontaktieren, um Dein Anliegen noch einmal ausführlich zu schildern.
Oft lohnt es sich, Missverständnisse genauer zu erklären, da solche Fälle dann nochmals geprüft werden. Auch der TikTok-Support kann möglicherweise weiterhelfen, da der Kauf direkt über die App abgewickelt wurde.
Zusätzlich wäre es sinnvoll, die hinterlegten Zahlungsinformationen in den Apple-ID-Einstellungen zu überprüfen und sicherzustellen, dass nur Deine eigenen Karten hinterlegt sind, damit solche Versehen in Zukunft vermieden werden.
> Rückerstattungsanfrage
Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.
Beste Grüße & viel Erfolg!
PS. Bitte beachte, dass die Teilnehmer hier, mit Ausnahme der Moderatoren, nur Benutzer sind, genau wie Du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple.