Apple Watch Series 5 koppeln und konfigurieren ohne Softwareupdate

Mahlzeit,

ich habe weiterhin das Problem, dass sich die AppleWatch sich nicht konfigurieren lässt.

Kann man die AppleWatch auch ohne Softwareaktualisierung Koppeln und konfigurieren? Es wird sofort nachdem man das Bild der Watch in die Kamera halten soll nach dem neuem Softwareupdate gefragt.

AppleWatch Series 5 müsse WatchOS 6 haben. Mein Handy ist ein iPhone 12 Pro Max mit IOS 16.6.

Ebenso mit einem iPhone 11 getestet. Da wird auch sofort nach dem Softwareupdate gefragt.

Apple Watch Series 5

Gepostet am 27. Juli 2023 13:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Juli 2023 13:38

Eine Watch, die mit IOS 16 koppeln soll, muss WatchOS 9 haben. Anders funktioniert das nicht.

Vielleicht kann dir der Support weiterhelfen und die fehlenden Updates "nachholen": 0800 6645451 (D)?