Always on Display am iPhone SE 2022 iOS 16.6

Ich finde dazu unter Einstellungen, Anzeige und Helligkeit keinen Schalter - hat jemand von Euch dieses SE-Modell und Erfahrung mit dieser Frage?

Oder habt Ihr sonstige Tips, wie man über eingegangene Nachrichten oder Anrufe informiert werden kann?

Der blinkende LED Scheinwerfer kommt für mich nicht in Frage.

Früher gab es sehr praktische blinkende LEDs neben dem Bildschirm. Gut, dass so sinnvolle Lösungen durch schlechtere oder gar nichts ersetzt werden.

iPhone SE, iOS 16

Gepostet am 28. Juli 2023 09:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Juli 2023 11:36

Hallo,

gerne helfe ich dir hier weiter. Zunächst einmal Taschenkrebs vollkommen recht: Always on Display ist eine Funktion der 14er Pro Reihe, nicht des Einsteigerhandys. Ebenso solltest du dein Produktfeedback direkt an Apple richten: Feedback - Website - Apple (DE)

Du kannst in den Einstellungen unter Mitteilungen für jede App festlegen, wie dir Informationen signalisiert werden sollen. Da musst du ein bisschen ausprobieren, was dir am besten zusagt.

LG, Dutchman