Mehr als 6 Familienmitglieder in iCloud+ hinzufügen
Ich habe bereits 5 Familienmitglieder zu iCloud+ hinzugefügt. Jetzt möchte ich ein weiteres Mitglied hinzufügen. Geht das?
MacBook Pro (2017 – 2020)
Ich habe bereits 5 Familienmitglieder zu iCloud+ hinzugefügt. Jetzt möchte ich ein weiteres Mitglied hinzufügen. Geht das?
MacBook Pro (2017 – 2020)
Hallo,
Apple schreibt hierzu:
“Mithilfe der Familienfreigabe kannst du ein iCloud+-Abonnement mit bis zu fünf Familienmitgliedern teilen.“
Den kompletten Supporttext erhältst du hier:
iCloud+ mit der Familie teilen - Apple Support (DE)
Fazit: Nein, das geht nicht.
LG, Dutchman
Hallo,
Apple schreibt hierzu:
“Mithilfe der Familienfreigabe kannst du ein iCloud+-Abonnement mit bis zu fünf Familienmitgliedern teilen.“
Den kompletten Supporttext erhältst du hier:
iCloud+ mit der Familie teilen - Apple Support (DE)
Fazit: Nein, das geht nicht.
LG, Dutchman
Hallo Dutchman,
danke für die Rückmeldung. Ich hatte es zwar auch schon gelesen, die Hoffnung war einfach, es gibt doch irgendwie einen Weg. Zumindest bei mehreren Kindern sollte sich Apple mal überlegen, da etwas aufzubohren.
LG
...da gibt es keine Umwege. Apple hat die Richtlinien klar ausgelegt. Zu überlegen ist doch auch, dass Apple verdienen will...wenn man mal das große Apple One Abo zu Rate zieht, dann kostet das im Monat 31,95. Das geteilt durch insgesamt 1+5 Personen...5,32 Euro pro Person. Und sollte es nur der iCloud+ Speicherplan sein, dann sind es 9,95 auf 1+5 Personen verteilt gerade mal 1,66 Euro. Das ist meines Erachtens fair. ich kenne keinen anderen Anbieter, der das bietet.
LG, Dutchman
Mehr als 6 Familienmitglieder in iCloud+ hinzufügen