Apple TV Bild ist verschwommen und wirkt unscharf

Ich besitze seit 2021 den Apple TV 4K, doch leider liegt er nach mehrmaligen Versuchen ihn zu benutzen in meiner Schublade. Ich habe ein Samsung TV 4K aus dem Jahr 2017 und das Bild des AppleTV wirkt sehr unscharf und leicht verschwommen, sodass mir nach ein paar Minuten die Augen wehtun und ich abbrechen muss. Das Problem liegt an allen Apps und ich habe schon jegliche Versuche getan, um das Problem in den Griff zu bekommen. Leider hat nichts funktioniert. Alle Bildeinstellungen vom appletv ausprobiert-keine Verbesserung; die Bildeinstellungen des Fernsehers verändert-keine Verbesserung; verschieden HDMI Kabel ausprobiert von 4K-8k-keine Verbessung. Die Apps vom SmartTV selbst sind nicht betroffen, also muss es am AppleTV liegen.

Vielleicht kann mir einer helfen.

Ich würde den AppleTV gerne benutzen. Als Schubladenhüter ist er mir zu schade.

Apple TV 4K (2. Generation)

Gepostet am 30. Juli 2023 13:33

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV Bild ist verschwommen und wirkt unscharf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.