Geteilte Notiz kann nicht geöffnet werden
Ich kann eine Notiz mit einem anderen iPhone nutzer teilen, er kann sie aber nicht öffnen. Notiz ist nicht gesperrt und genug Speicherplatz ist da.
iPhone XR, iOS 15
Ich kann eine Notiz mit einem anderen iPhone nutzer teilen, er kann sie aber nicht öffnen. Notiz ist nicht gesperrt und genug Speicherplatz ist da.
iPhone XR, iOS 15
Um geteilte Notizen lesen und bearbeiten zu können benötigst du tatsächlich mobile Daten oder WLAN.
Hallo jana36,
schau dir zu diesem Thema folgenden Support Artikel an: Wenn du Inhalte in der Notizen-App auf deinem iPhone oder iPad nicht teilen oder mit anderen gemeinsam bearbeiten kannst. Hier gibt es ein paar Tipps, die dein Problem eventuell lösen kann.
Falls das Problem nach all den Schritten weiterhin beseht, dann beantworte mir bitte folgende Fragen, um das Problem etwas weiter einzugrenzen:
Beste Grüße
Also wir hatten das gleiche Problem. Sind 4 Leute und haben es in alle Richtungen probiert, ging trotz allen Hilfen nicht.
Ich weiß nicht, ob das die Lösung ist, aber als wir die geteilte Notiz im WLAN geöffnet haben, dann ging es.
Kann das jemand bestätigen oder hat eine tatsächliche Lösung?
Ich weiß auch leider nicht, ob man sie, wenn man wieder außerhalb des WLANs ist, immer noch sehen und benutzen kann.
Liebe Grüße
Geteilte Notiz kann nicht geöffnet werden