Herzfrequenz teilweise grau

Die Herzfrequenz wird -egal wann, nur nicht beim Training, in Teilen grau abgebildet. Es gibt keinen Kontext dazu. Betrifft alle Iphones (4-14) . Watch neueste (8).

Was bedeutet das?

Bitte keine Hinweise auf "neuestes Update" und den üblichen Sermon zum Zurücksetzen. Ich hatte schon mehrere Applewatches, es ist überall so. Die Frage wurde hier auch schon mehrfach gestellt, aber nicht beantwortet ( zumindest habe ich keine gefunden). Bis auf die wohlfeilen Update und rücksetz-Empfehlungen einiger Berufs-Antworter. Bitte diese also sparen. ich vermute, dass auf den englischen Seiten eine Erklärung stehen könnte.

Es ist wohl ein Festure, kein Fehler.

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 01. Aug. 2023 00:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Aug. 2023 04:44

13 Antworten

01. Aug. 2023 00:58 als Antwort auf klausj4

Solche "Vorbemerkungen" wie deine o.g. begeistern mich wirklich immer wieder.

Aber gut, dann gehe ich mal davon aus, dass du alle von dir aufgezählten Tipps und Ideen bereits erfolglos ausprobiert hast?!

Bei mir sind in der Health App Daten wie folgt vorhanden: Herzfrequenz - alle Daten anzeigen - 01.08. zwischen 00:03 und 09:44 mehr als 30 Werte, unabhängig von Training oder Nichttraining.

Gestatte mir deshalb die Frage: wo sind Werte ausgegraut, bei dir?

01. Aug. 2023 01:41 als Antwort auf klausj4

Statt vieler Worte das Bild.

Zu Ihrer Vorbemerkung: Sie haben es hier nicht nur mit "Dummies" und 16-jährigen Neulingen zu tun. Ich benutze Iphone und Applewatch seit den Anfangsjahren.

Etwas Selbstkritik täte daher not. Ich habe z.B. bei meiner letzten Frage zu den "Kontexten" auch keine andere Antwort bekommen als einen Abschrieb aus dem Handbuch. Von einigen Ihrer Kollegen wird nur irgend etwas geantwortet. Beim Thema "Kontext" hat nur ein User wie ich auf die USA -Betriebsanleitung verwiesen, wo die Dinge erklärt sind. Der Apple Mitarbeiter wusste nichts davon!

01. Aug. 2023 01:44 als Antwort auf klausj4

Statt vieler Worte das Bild.

Zu Ihrer Vorbemerkung: Sie haben es hier nicht nur mit "Dummies" und 16-jährigen Neulingen zu tun. Ich benutze Iphone und Applewatch seit den Anfangsjahren.

Etwas Selbstkritik täte daher not. Ich habe z.B. bei meiner letzten Frage zu den "Kontexten" auch keine andere Antwort bekommen als einen Abschrieb aus dem Handbuch. Von einigen Ihrer Kollegen wird nur irgend etwas geantwortet. Beim Thema "Kontext" hat nur ein User wie ich auf die USA -Betriebsanleitung verwiesen, wo die Dinge erklärt sind. Der Apple Mitarbeiter wusste nichts davon!

01. Aug. 2023 01:45 als Antwort auf klausj4

Hallo klausj4,

vielen Dank für deine Fragen zu diesen Funktionen auf der Apple Watch. 

Falls du glaubst, dass ein medizinischer Notfall vorliegt, alarmiere die Rettungsdienste bei dir vor Ort.

Stelle sicher, dass du auf deinem jeweiligen Gerät die jeweils neueste unterstützte iOS- bzw. watchOS-Version nutzt. 

Stelle hier fest, ob eine Funktion in deiner Region verfügbar ist.

Es folgen einige zusätzliche Ressourcen, die du vielleicht hilfreich findest:

Mitteilungen zur Herzgesundheit auf deiner Apple Watch

Mit der EKG-App auf der Apple Watch ein EKG aufzeichnen

Vorhofflimmern-Protokoll mit der Apple Watch nachverfolgen

Wenn du weitere Fragen hast, wende dich hier an unser Team.

01. Aug. 2023 07:08 als Antwort auf klausj4

Apple muss - wenn sie irgendetwas mit Herz lesen - aus Sicherheitsgründen diese Mail schicken. Egal an wen, egal in welchem Kontext. Wir hatten dieses hier immer mal wieder diskutiert. Es sind Vorgaben, die aus den USA kommen und nicht verändert werden können. Meist erhalten „Hosts“ diese Aufgaben. Für mich sind das Neulinge unter den Moderator:innen bzw. Praktikant:innen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Herzfrequenz teilweise grau

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.