GoodNotes in PDF spinnt bei Apple Produkten

Hallo zusammen,

ich habe ein iPad Generation 7 und benutze für die Uni jeden Tag Good Notes. Alles ist auf dem neusten Stand.

Doch leider spinnt das Programm bei mir, und zwar zum einem verschwinden die Buchstaben immer ein paar Sekunden und kommen dann wieder, dazu wenn ich in meinen Dateien scrolle hängt es beim laden (was sehr nervig ist, wenn man auf die schnelle was sucht). Zum anderen wenn ich Dateien in eine PDF umwandele spinnt diese Datei auf meinem iPad, Handy und Laptop (alles Apple Produkte). Wenn ich die Daten jmd schicke funktioniert es bei denen ohne Probleme.

Daher wollte ich mal Fragen, ob jmd von euch auch schonmal so ein Problem hatte und mir hierbei weiterhelfen kann.

LG Fabienne

Gepostet am 01. Aug. 2023 05:42

Antworten