iPhone 11 Bluetooth Problem

Hallo Community,

Ich habe problem mit meinem iPhone 11 iOS-Version 16.5.1(c).

1- Spotify startet bzw. spielt von sich musik ab jedes mal erschreckt mich. :)

2- Bluetooth musik wiedergabe funktioniert im Auto nicht richtig. Telefonieren geht porblemlos aber wenn ich musik abspielen will, kamm vom auto die meldung "Bitte verbinden Sie ein Bluetooth Gerät".

Manchmal verbindet sich automatisch und spielt ganz normal musik ab. Wenn ich nächstes lied gehen will, tut es einmal danach bleibt das lied im display hängen aber wiedergabe läuft weiter.

Liegt das ganza an Spotify oder iPhone kann nicht genauer unterscheiden nach dem Software Update auf 16.5.1 spinnen angefangen.

Hat jemand ähnliche problem gehabt und eine lösung gefunden?

Gepostet am 01. Aug. 2023 23:33

Antworten