Apple Watch Ultra addiert keine Höhenmeter bei Trainings
Hallo Community,
nachdem mir der Applesupport nicht mehr helfen konnte, möchte ich hier um ein Paar Tips bitten. Mein Problem ist, daß meine AppleWatch Ultra sein einigen Monaten keine Höhenmeder mehr bei den Trainings addiert. Ich bekomme zwar informationen über die aktuelle, die maximale und die minimale Höhe, aber eine aufsummierung findet nicht statt. So sind im Zifferblatt während des Trainings nur zwei Striche zu sehen:
In der Ansicht nach dem Training in der App auf dem iPhone fehlt das Feld komplett:
Ich habe bereits eine neue Uhr über AppleCare bekommen, die aber das gleiche Verhalten zeigt. Ich habe die Watch mehrmals zurück gesetzt, als neue Watch konfiguriert und auch mit einem anderen iPhone gekoppelt. Alles ohne Erfolg. Ich kann nachvollziehen, daß der Fehler erstmals nach der Installation von WatchOS 9.4 aufgetreten ist und seither besteht. Alle Maßnahmen, die hier
Höhenmeter wird in Apple Fitness nicht an… - Apple Community
beschrieben wurden habe ich auch erfolglos versucht. Vom Second Level Support wurde der Versuch gestartet, in Cupertino bei den Fachleuten noch irgendetwas zu erfahren, ansonsten wusste der Mitarbeiter auch nicht mehr weiter.
Hat hier vielleicht jemand noch eine Idee?
Apple Watch Ultra