Ständige Anmeldung erforderlich beim Synchronisieren von Outlook Kalender mit iCloud

Um meinen iCloud Kalender in Outlook zu nutzten, wurde iCloud für Windows installiert. Beim testen hat die synchronosierung auch funktioniert.

Allerdings taucht nun dazuernd das Anmeldefenster mit der Apple ID auf, wenn der Kalender synchronisiert wird (alle 2-3 Minuten). Obwohl ich das richtige Passwort und den zweiten Faktor regelmäßig eingebe, kommt die Abfrage immer wieder.

Gibt es eine Lösung für das Problem?

Es handelt sich um ein Windows 11 Rechner mit Office 2021.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows

Gepostet am 03. Aug. 2023 01:28

Antworten