Fossil Gen6 Daten aus Health werden nicht in der Fitness App verwendet

Ich nutze eine Fossil Hybird Gen6. Die Fossil App ist mit Health verknüpft und hat Schreibrechte auf die Daten. Nun werden auch die Schritte in Health erfasst, sichtbar in der Datenquelle. Wenn ich nun aber die Fitness-App von Apple starte dann bleibt der Schrittzähler dort auf dem alten Stand. Anscheinend nimmt die Fitness-App nicht die Schritte von der Fossil-App eingetragenen Schritte aus Health.

Geht das überhaupt? Fossil sagt dazu nichts eindeutiges außer das ich mich an Apple wenden soll.

Gepostet am 03. Aug. 2023 04:06

Antworten