Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Update auf macOS Catalina ist nicht möglich

Ich habe ein MacOs High Sierra (MacBook Air - 13-inch, 2017, Version 10.13.6) und dieser zeigt kein aktuelles Softwareupdate an. Ebenfalls über den AppStore habe ich es bereits versucht. Ich möchte die Version 10.15 installieren. Kann mir jemand dabei helfen?


Vielen Dank.



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″

Gepostet am 03. Aug. 2023 21:44

Antworten
3 Antworten

04. Aug. 2023 07:29 als Antwort auf kerstin206

Ich und viele andere hier werden dir wahrscheinlich das Upgrade auf macOS Monterey empfehlen. Dies ist nochmal sicherer und bietet mehr Funktionen. Du kannst dir beide Funktionen über einen Link im App Store anzeigen lassen. Hier der link zu Monterey: https://apps.apple.com/by/app/macos-monterey/id1576738294?mt=12 solltest du dennoch unbedingt auf macOS Catalina ( 10.15 ) upgraden wollen, findest du den Link dazu hier: https://apps.apple.com/de/app/macos-catalina/id1466841314?mt=12


Sollte dies nicht funktionieren, empfehle ich den Kontakt zum Apple support auf zu nehmen, oder in einem Apple Store zu gehen.


Liebe Grüße

Florian

04. Aug. 2023 07:29 als Antwort auf kerstin206

Hi kerstin206,


Wenn du ein MacBook Air 7,2 13" (2017) hast, wäre macOS Monterey 12.6.8 die aktuellste Version für deinen Mac.


Dieser Support Artikel von Apple beschreibt sehr gut, was nun die nächsten Schritte sind und bei welchen Fehlerquellen man ausetzen kann: macOS auf dem Mac aktualisieren - Apple Support (DE)


Gruß

Tobias


Update auf macOS Catalina ist nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.