Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Problem mit Stereo Funktion seit dem Update des HomePod 2 auf Version 16.6

Seit dem Update des HomePod 2 auf Version 16.6 funktioniert die Stereo Funktion der 2 HomePods nicht mehr zuverlässig. Beide wurden neu zurückgesetzt, beide vorher getrennt und neu zum Paar zusammen geführt. Beide HomePods sowie Apple TV haben feste IP Adressen. Die beiden HomePods sind im gleichen WLAN mit gleicher Frequenz. Apple TV ist per LAN angeschlossen. Vorher lief alles reibungslos, nur seit dem Update ist mal nur eine Box an oder beide laufen kurz und wenn man Apple TV auf lautlos stellt, geht nur eine Box aus. Ich hoffe, ein Update behebt den Fehler. Am liebsten würde ich wieder auf 16.5 downgraden.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 04. Aug. 2023 18:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Aug. 2023 20:19

Hallo Nrhomepod,

in dem Fall bleibt dir leider nichts anderes übrig, als auf ein Software Update für deine HomePods zu warten. Wenn du möchtest, kannst du jedoch auch direkt an Apple ein Feedback senden: Product Feedback - Apple.