Knackgeräusche auf dem HomePod bei Wiedergabe über Apple TV

Hallo,

seit den Updates auf die Version 18, habe ich Problemle mit den HomePods und der Audiowiedergabe.

Wenn ich Serie oder Filme über den Apple TV schaue und die Audioausgabe über das HomePod Stereopaar wiedergebe kommen nach einiger Zeit Knacksgeräusche und stören die Audioausgabe, wenn man zurückspult und wieder laufen lässt gibt er Ton normal wieder , aber nach einiger kommt das Problem wieder.

HomePod, 18

Gepostet am 03. Okt. 2024 15:48

Antworten
4 Antworten

14. Okt. 2024 17:45 als Antwort auf N-K

Ja, auch ich bin hiervon betroffen, Stereo geht gar nicht mehr, knacken und Ausfall der HP bilden einen neuen Musikstil. Ich bin auch gespannt wann Apple reagiert. Da sind noch einige andere Baustellen, z.B. werden seit MAC 15 die Kategorien in der Musik App in Englisch beschriftet. Ich frage mich wirklich ob die Entwickler ihr Zeugs auch testen, dass muss doch auch denen auffallen. An das Musik-App Team habe ich geschrieben, aber keine Antwort. Apple versinkt immer mehr im Support Sumpf, sehr sehr schade......

Andreas

Knackgeräusche auf dem HomePod bei Wiedergabe über Apple TV

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.