Kontakte Telefonnummern Etikett

Ich habe mehrere iPhones.

sowohl bei dem SE 2. Generation, als auch iPhone 13 Mini kann ich bei den Kontakten zusätzliche Etiketten ( Mobil, Fax, Arbeit, privat, Assistent, … Sohn, Tochter, Station etc) vergeben.

Nun habe ich ein iPhone SE von 2022 und diese zusatzoption „Eigenes Etikett„ finde ich nicht mehr.

ist es gestrichen worden?

iPhone SE

Gepostet am 05. Aug. 2023 03:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Aug. 2023 05:41

Danke Zednaraces!👍🏼

Mit den Listen für Kontakte war der entscheidende Hinweis!

In den Einstellungen habe ich nun iCloud zum Standard Account gemacht und kann wieder eigene Etiketten vergeben.

Nun eine neue Frage, wie kann ich die Kontakte von den anderen Listen in die iCloud Liste importieren oder verschieben oder wie auch immer.