Zwei Kontaktlisten im iPhone

Ich hab folgende Herausforderung. Anscheinend "schlummern" auf meinem Diensthandy zwei Kontaktlisten. Die Kontakte sind mit dem Outlook synchronisiert (untere Auflistung - siehe Screenshot). Das passt auch.

Die obere Liste (Screenshot) sind die "lokalen" Kontakte auf dem Handy.

Leider ist es jedoch so, dass mein Firmenfahrzeug die obere Liste erkennt und somit die Kontakte mit der Anzahl "0" synchronisiert. Das untere "Adressbuch" wird nicht erkannt.

Wenn ich auf Bearbeiten "klicke" kann ich nur die untere Listen (Familie, Freunde, etc.) löschen/bearbeiten.

Wo liegt die Herausforderung oder vielleicht: Was mache ich falsch?

iPhone 14, 16

Gepostet am 30. Aug. 2023 03:43

Antworten