Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Notizen verschwunden

Hallo zusammen, plötzlich waren alle meine Notizen im iPhone weg (Speicherort iPhone). Alte Notizen sind in iCloud gespeichert, aber die aktuellen im Telefon verschwunden. Kennt jemand dieses Problem?

Vielen Dank

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 05. Aug. 2023 15:43

Antworten

Ähnliche Fragen

18 Antworten

05. Aug. 2023 17:08 als Antwort auf schuettlerei

Hallo schuettlerei,


es ist auch nicht so, dass der Schieberegler durch Dich (oder jemanden mit Zugriff auf Dein iPhone) versehentlich oder willentlich ausgeschaltet und wieder eingeschaltet wurde? Dies ginge allerdings auch nur nach folgender Meldung und der darauffolgenden Lösch-Aktion desjenigen:




Wie auch immer: Nachdem auch Spotlight nichts mehr finden kann, sind die Notizen wohl bis zum letzten Backup Deines iPhones verloren.


Ich gestehe, dass ich von einem derartigen Verlust durch einen Systemfehler noch nichts gehört habe. Aber vielleicht hat die Genius bar ja noch geniale Ideen. Es wäre schön wenn Du uns hier über das Ergebnis berichtest. Viel Glück!


Roland

Notizen verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.