Welche Mitteilungen werden als dringlich markiert

Ich habe einen Fokus eingestellt, bei dem nur bestimmte Apps Mitteilungen senden können. Zusätzlich habe ich erlaubt, das als dringlich markierte Mitteilungen trotzdem gesendet werden können.

Um Mitternacht bekomme ich immer die Meldung, dass die App-Limits der Bildschirmzeit verschiedener Apps zurückgesetzt wurden. Diese Mitteilung empfinde ich nicht als dringlich und möchte sie nicht erhalten. Ist es möglich diese Mitteilung als nicht dringlich zu markieren oder muss ich die Option dringliche Mitteilungen zu erhalten gänzlich ausschalten?

Mit freundlichen Grüßen

Alex

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 06. Aug. 2023 15:14

Antworten