Vergabe von anwendungsspezifischem Passwort ist fehlerhaft

Ich versuche ein anwendungsspezifisches Passwort zu vergeben. Nach Angabe wofür das Passwort sein soll, erscheint ein Hinweis, dass ich auf einem Apple Gerät die Systemeinstellungen --> Apple Id öffnen soll. Gesagt - getan. Aber dann passiert nichts weiter. Was mache ich falsch?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 14″, macOS 13.5

Gepostet am 07. Aug. 2023 04:14

Antworten
1 Antwort

08. Aug. 2023 14:37 als Antwort auf jabo59

Hallo jabo59

Wenn das System Sie anweist, die "Systemeinstellungen" auf Ihrem Mac zu öffnen, könnte es sein, dass Sie aufgefordert werden, Ihre Identität zu bestätigen oder andere Sicherheitsaspekte Ihres Kontos zu überprüfen.

Wenn Sie nach dem Öffnen der "Apple ID"-Einstellungen in den "Systemeinstellungen" immer noch nicht weiterkommen oder keine klaren Anweisungen erhalten, könnte es hilfreich sein, den Prozess erneut zu starten oder Ihren Mac neu zu starten. Es könnte auch hilfreich sein, sich mit einem anderen Browser oder einem anderen Gerät anzumelden, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

Falls Sie trotz dieser Hinweise weiterhin Probleme haben, könnten Sie in Erwägung ziehen, den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) zu kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Vergabe von anwendungsspezifischem Passwort ist fehlerhaft

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.