Neues iPad Pro 11“ mit altem Smartfolio verwenden

Ich habe mir gerad ein neues IPad Pro 11" gekauft und habe von meinem alten IPad Pro 11" noch eine Hülle in der Farbe "Deep Navy" originalverpackt liegen. Jetzt wollte ich fragen bevor ich es öffne, ob das Smart Folio sich mit der Zeit verändert hat oder sich nicht von der neusten Version der Smartfolios unterscheidet. Über eure Hilfe freue ich mich sehr gerne:)

iPad Pro

Gepostet am 08. Aug. 2023 05:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Aug. 2023 06:44

Das kommt ganz darauf an. Das iPad Pro 11" 2018 oder 2019 der 1. Generation hat sein eigenes Smart Folio, da die Kamera kleiner ist. Das iPad Pro 11" 2020, der 2. Generation, 2021, der 3. Generation, und das momentan aktuelle iPad Pro 2022 der 4. Generation sind wiederum untereinander mit identischen Hüllen kompatibel.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Aug. 2023 06:44 als Antwort auf Robin__

Das kommt ganz darauf an. Das iPad Pro 11" 2018 oder 2019 der 1. Generation hat sein eigenes Smart Folio, da die Kamera kleiner ist. Das iPad Pro 11" 2020, der 2. Generation, 2021, der 3. Generation, und das momentan aktuelle iPad Pro 2022 der 4. Generation sind wiederum untereinander mit identischen Hüllen kompatibel.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neues iPad Pro 11“ mit altem Smartfolio verwenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.