Email-Account lässt sich nicht auf iPhone SE hinzufügen
iphone se (1G) , es lässt sich kein weiterer email-account hinzufügen, trotz richtigem Benutzername und richtigem Passwort
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iphone se (1G) , es lässt sich kein weiterer email-account hinzufügen, trotz richtigem Benutzername und richtigem Passwort
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hi albert153,
Gerne helfe ich dir bei deinem Problem weiter, welches du mit der Apple Mail App hast.
Hier findest du eine Anleitung wie du einen E-Mail-Account hinzufügen kannst, eventuell musst du hier gewisse Informationen manuell eingeben. Diese findest du immer auf der Webseite deines E-Mail Anbieters. Ich musste das für einen Arbeitsaccount auch letztens erstmal im Internet nachschlagen: E-Mail-Account auf dem iPhone, iPad oder iPod touch hinzufügen - Apple Support (DE)
Wenn du nach wie vor deinen E-Mail-Account nicht einrichten oder die E-Mail-Einstellungen nicht sichern kannst, wende dich an deinen E-Mail-Anbieter.
Gruß
Tobias
Hallo Tobias, diese Anwort war leider nicht zielführend, denn über die die genannte Support-Website bin ich ja in diese Support Community gelangt. Es gelingt aber eben nicht, einen weiteren Account hinzuzufügen. Ist die Anzahl der hinzufügbaren Accounts irgendwie begrenzt?
Gruß
Albert
Email-Account lässt sich nicht auf iPhone SE hinzufügen