Seit dem Update von Windows 10 auf Version 22H2 springt iTunes von Titel zu Titel bis dann irgend einer abgespielt wird

Seit dem Update von Windows 10 auf Version 22H2 lassen sich gut ein drittel meiner musictitel in itunes nicht mehr abspielen. Abmelden und neu anmelden hat auch nichts genützt. Gibt es hierzu schon Lösungen?

Weitere Details??? Da wirds schwierig. Ich sehe keinen unbedingten Zusammenhang von den Titeln, die nicht mehr abgespielt werden bzw. übersprungen werden, bis irgend ein darauffolgender Titel abgespielt wird.

Vor dem Update hatte alles fehlerfrei funktioniert. Ich weiß, never change a running system.

Windows

Gepostet am 08. Aug. 2023 11:38

Antworten