Erstattung vom 2.6. bis heute nicht erfolgt
Es wurde mir am 2.6. unter o.a.Fallnummer eine Erstattung zugesagt, die bis heute nicht erfolgt ist.
Ich bitte nun uM UMGEHENDE BEARBEITUNG .
Herzlichen Dank
[Vom Moderator bearbeitet]
Es wurde mir am 2.6. unter o.a.Fallnummer eine Erstattung zugesagt, die bis heute nicht erfolgt ist.
Ich bitte nun uM UMGEHENDE BEARBEITUNG .
Herzlichen Dank
[Vom Moderator bearbeitet]
Hallo guyu130,
Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple.
Bitte wende Dich in diesem Fall an den iTunes – Offizieller Apple Support , die hierfür vorgehaltenen spezialisierten Apple Mitarbeiter werden Dir bei deinem Anliegen helfen / entsprechend Auskunft geben können.
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo guyu130,
Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple.
Bitte wende Dich in diesem Fall an den iTunes – Offizieller Apple Support , die hierfür vorgehaltenen spezialisierten Apple Mitarbeiter werden Dir bei deinem Anliegen helfen / entsprechend Auskunft geben können.
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements ○
Bitte lösche diese Nummer. sie könnte missbraucht werden
Nach mehr als 8 Wochen: du hast auf dem Konto nachgeschaut, von dem das Geld ursprünglich abgebucht worden war?
Dann kontaktiere bitte den Support: 0800 6645451 (D), die Mitarbeiter:innen dort können Einsicht in deine Daten nehmen und dir weiterhelfen.
…eine Erstattung erfolgt immer auf dem Zahlungsmittel, welches ursprünglich für die Bezahlung eingesetzt wurde (das kann auch dein Apple Account bei Zahlung über eine Giftcard sein). Außerdem bekommst du eine Rechnung von Apple an die hinterlegte Email Adresse, in der die Erstattung aufgeführt ist. Das hast du alles nachgeschaut/geprüft?
…falls du also tatsächlich noch nicht deine Erstattung erhalten hast, melde dich bitte umgehend beim Support.
LG, Dutchman
Erstattung vom 2.6. bis heute nicht erfolgt