Kontakte von MacBook auf iPhone synchronisieren

Ich musste nach einer fehlgeschlagenen Duplikatsbereinigung von Kontakten viele fehlende Kontakte wiederherstellen. Das habe ich am MacBook mittels Time Machine gemacht. Das hat funktioniert. Die wieder hinzugefügten Kontakte werden aber weder im iPad noch im iPhone synchronisiert, d.h. Sie fehlen dort immer noch. Interessant ist dass auf dem iPhone und iPad bei einer Suche nach einem früher vorhandenen Kontakt der Hinweis kommt, beispielsweise Max Mustermann auf Siri gefunden… Ich müsste dann einen neuen Kontakt erstellen. Auf dem MacBook ist er aber vorhanden… Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

iPhone X

Gepostet am 09. Aug. 2023 12:35

Antworten