Warum wurden kurze Hörspiele in mehrere Titel aufgeteilt?

Letzten Monat wurden die Peppa Pig Hörspiele, die jeweils nur 5 bis 7 Minuten Dauern nochmals in mehrere "Sup-Titel" unterteilt.

Warum?

Ich kaufe die Hörspiele und lade die mp3 auf dem Player meiner Kinder. Wenn diese jetzt nicht mit einem Druck auf den "Weiter"-Knopf springen können, dann überforder es diese kognitiv.

Windows

Gepostet am 11. Aug. 2023 01:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Aug. 2023 02:23

Hi grzeroli,

ich glaube nicht, dass Apple die Hörspiele selbst unterteilt. Ich nehme eher an, dass die Daten (Musik, Hörspiele, Filme, usw.) so vom Produzenten kommen und Apple diese entsprechend auch so bereitstellt.

Wende dich doch mal, in diesem Fall, an die Sony Music Enterainment Germany GmbH und stelle dort deine Frage oder hinterlasse dort dein Feedback.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Aug. 2023 02:23 als Antwort auf grzeroli

Hi grzeroli,

ich glaube nicht, dass Apple die Hörspiele selbst unterteilt. Ich nehme eher an, dass die Daten (Musik, Hörspiele, Filme, usw.) so vom Produzenten kommen und Apple diese entsprechend auch so bereitstellt.

Wende dich doch mal, in diesem Fall, an die Sony Music Enterainment Germany GmbH und stelle dort deine Frage oder hinterlasse dort dein Feedback.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Warum wurden kurze Hörspiele in mehrere Titel aufgeteilt?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.