iCloud mit Apple Guthaben zahlen
Mein Hsndy akzeptiert das Apple Guthaben nicht für die icloud
Mein Hsndy akzeptiert das Apple Guthaben nicht für die icloud
Hi Steffi_82,
zum Abschließen eines iCloud+ Abo muss eine Kreditkarte hinterlegt werden. Ist das Abo abgeschlossen wird immer zuerst das Guthaben genutzt um das Abo zu bezahlen, sollte das Guthaben nicht ausreichen wird der Restbetrag von der Kreditkarte abgebucht.
Hi Steffi_82,
zum Abschließen eines iCloud+ Abo muss eine Kreditkarte hinterlegt werden. Ist das Abo abgeschlossen wird immer zuerst das Guthaben genutzt um das Abo zu bezahlen, sollte das Guthaben nicht ausreichen wird der Restbetrag von der Kreditkarte abgebucht.
Applestoregeschenkkarten steht da, was immer das auch ist. Gewöhnliche Gift Cards von Apple gehen, so lade ich mein Guthaben immer auf. Da die Person in der Frage ja von Apple Guthaben spricht muss ja eine Gift Card gemeint sein
Was genau passiert denn? Wie versuchst du genau zu zahlen oder das Guthaben einzulösen. Beschreibe mal deine Vorgehensweise
Stimmt nicht, habe auch Icloud+ und keine andere Zahlungsmethoden hinterlegt und auch nie hinterlegt gehabt. Guthaben aufladen sollte eigentlich immer gehen und auch das Zahlen von einem Icloud Abo damit
Jawoll… hier hat sich ein Fehler eingeschlichen… es sind die Geschenkekarten welche nicht genutzt werden können.
iCloud mit Apple Guthaben zahlen