Abweichende Anzahl ‚Alle Fotos’ und ‚Zuletzt‘

Hallo, ich muss mein iPhone aufräumen und Platz schaffen. Es haben sich ca. 40.000 Fotos/Videos angesammelt.

Ich habe dabei festgestellt, dass auf dem iPhone im Ordner „Alle Fotos“ in Dee Mediathek weniger Fotos/Videos sind als ik

Ordner „Zuletzt“. Der „Zuletzt Ordner weist 81 mehr Bilder auf.

Wenn ichd die Fotos App am Mac nutzen will, um die Bilder vom iPhone herunterzukopieren sind es witch diese 81 Dateien weniger. Wie kommt das? Und wie finde ich raus, welche das sind? Ich will keine 81 Dateien verlieren.

Danke und Liebe Grüße, Chris

iPhone XS, iOS 16

Gepostet am 11. Aug. 2023 14:01

Antworten