iPad Pro mit Tastatur vertikal drehen

Hi,

heute habe ich mir die für da iPad Pro 12“ die neue Tastatur gekauft – für stolze 349 Euro.

Zuvor hatte ich die erste Version der Tastatur. Käse war, dass diese ein mieses Oberflächenmaterial hatte und nach einigen Jahren nun abblättert – sozusagen. Diese Tastatur schwebt nicht, doch sie hatte einen großen Vorteil: Man konnte sie nach hinten umschlagen und somit auch das iPad vertikal drehen.

Das vertikal drehen geht mit der neuen Tastatur null komma null, da dann die Hülle selbst stört und das ipad schräge da liegt. Also man kann das Pad mit der Tastatur dran nicht wirklich vertikal nutzen – oder gibt es irgendwie einen Trick??

Sorry, aber für schlapp 349 Euro ist das ein wahrlicher Witz Apple. Absolut enttäuscht.

iPad Pro (2. Generation)

Gepostet am 11. Aug. 2023 15:47

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad Pro mit Tastatur vertikal drehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.