Unterschied bei gelaufenen KM bei Adidas Run App und Apple Health App
Kann mir bitte jemand erklären, warum der Unterschied gelaufener km zwischen der Adidas run App und meinem Apple Heslth soooo groß ist?
tausend Dank
iPhone 11, iOS 16
Kann mir bitte jemand erklären, warum der Unterschied gelaufener km zwischen der Adidas run App und meinem Apple Heslth soooo groß ist?
tausend Dank
iPhone 11, iOS 16
Hallo Hesusa,
danke für deine Rückmeldung.
Verwendet ihr das selbe Gerät oder habt ihr beide euer eigenes Gerät? Nutzt ihr auch eine Apple Watch?
Welche Softwareversion hast du auf dem Gerät drauf? Updates enthalten nicht nur neue Features, sondern auch Verbesserungen, welche dein Anliegen gegebenenfalls bereits lösen kann: iPhone oder iPad aktualisieren.
Es wäre auch interessant zu wissen, wie es aussieht, wenn du ein anderes Training auswählst oder eine andere Strecke läufst. Dadurch können wir auch etwas genauer herausfinden, ob es eventuell alle Strecken / Orte betrifft oder nur einen.
Beste Grüße
Hallo Hesusa,
gerne versuche ich dir bei deinem Anliegen weiterzuhelfen. Als Erstes hätte ich ein paar Fragen dazu:
Beste Grüße
Beide haben recht: mein Mann und ich haben die selben Diskussionen immer wieder. Ich laufe - auf der selben Strecke - mehr hin und her, auch mal zurück, wenn ich ein Foto mache usw. Deshalb habe ich ebenfalls deutlich mehr Schritte. Wobei der Unterschied bei euch schon sehr groß ist. Bei uns sind das zirka 20% im Schnitt.
Ich kann dir nur folgendes sagen: ich gehe auf dem Golfplatz 18-Loch, habe Training Golfen eingestellt, bin 10,2 km gelaufen laut Anzeige. Mein Mann läuft mit und schiebt meinen Trolley und hat anschließend nur 6,4 km auf seiner Adidas Run App. Jetzt gibt es jedes Mal Diskussion, welche Anzahl richtig ist.
Mein Mann hat die Run App auf seinem Samsung. Meins ist ein iPhone 11, immer auf dem neuesten Stand. Ich gebe bei Training Golfen ein mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Unterschied bei gelaufenen KM bei Adidas Run App und Apple Health App