Chats sind trotz Backup weg

Ich habe mein mein neues Handy neu konfiguriert und WhatsApp drauf geladen und alle meine Chats sind weg ich versteh das nicht. Wie kann das sein?

Gepostet am 13. Aug. 2023 16:12

Antworten
9 Antworten

13. Aug. 2023 22:01 als Antwort auf fouzia48

Der Fehler war, wenn ich das richtig verstanden habe, dass du das iPhone gelöscht hast. Bitte beachte: bei synchronisierten Daten werden alle Daten überall (synchron) gelöscht, wenn du sie irgendwo löschst.

Beim "Zurücksetzen" alter Geräte passiert das nicht: Einstellungen - allgemein - zurücksetzen.

Falls du dein altes Backup noch nicht überschrieben hast, dann könnten die Chat Verläufe dort noch vorhanden sein.

13. Aug. 2023 21:57 als Antwort auf christine33

Ich habe die Dateien von meinem alten Handy automatisch auf das neue Handy geladen. Als dann die Übertragung fertig war, habe ich das alte Handy gelöscht und mir das andere angeschaut. Alle Verläufe auf WhatsApp waren gelöscht. Bei WhatsApp bin ich dann noch mal auf Chat-Mitteilungen und habe da noch mal auf Back-up gedrückt. Alle Chats sind nicht geladen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Chats sind trotz Backup weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.