Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nach dem Update ist der Bildschirm des iPhone 11 schwarz

Hallo ich habe gestern Abend an meinem Iphone 11 ein Update gemacht. Nun ist mein Handy an aber der Bildschirm ist schwarz kann nichts sehen und machen. Was kann ich tun? Hilfe

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11

Gepostet am 15. Aug. 2023 23:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Aug. 2023 23:48

Hallo ardiana226, 

ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, wenn zuvor ein normaler Neustart mit dem iPhone zu keinem Erfolg geführt hat, denn so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des iPhone erzwingen

Der erzwungene Neustart (welcher nicht vergleichbar mit einem normalen Aus- und Einschalten ist) startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher. 

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Beachte auch ggf. Nachfolgendes, sollte es relevant in Erscheinung treten:

iPhone lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren.

Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Beste Grüße & Viel Erfolg!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Aug. 2023 23:48 als Antwort auf ardiana226

Hallo ardiana226, 

ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, wenn zuvor ein normaler Neustart mit dem iPhone zu keinem Erfolg geführt hat, denn so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des iPhone erzwingen

Der erzwungene Neustart (welcher nicht vergleichbar mit einem normalen Aus- und Einschalten ist) startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher. 

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Beachte auch ggf. Nachfolgendes, sollte es relevant in Erscheinung treten:

iPhone lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren.

Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Beste Grüße & Viel Erfolg!

Nach dem Update ist der Bildschirm des iPhone 11 schwarz

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.