iCloud Speicher teilen, wenn schon ein anderes Familienmitglied teilt

Ein Familienmitglied hat seinen Speicher von 200gb für die Familie freigegeben. Dieser ist voll und ich habe meinen iCloud Speicher auf 2tb upgegraded. Diese 2tb werden mir angezeigt, aber ich kann sie nicht teilen.

mir wird in den Einstellungen angeboten: 1.„Familienspeicher verwenden“ und 2.„Speicherplan ändern“

bei 1. würde ich mit dem bestehenden geteilten 200gb Speicher verbunden, richtig? Das ist nicht gewünscht.

bei 2. kann ich nur downgraden, ist also nicht relevant.

Was muss ich tun?

oder muss meine Tochter erst ihre familienfreigabe beenden, damit ich meinen Speicher freigeben kann? Was passiert dann mit den Daten der Familienmitglieder im Familienspeicher?

iPhone 13 mini

Gepostet am 15. Aug. 2023 23:06

Antworten