Finder Tabs und Fenster

Immer wenn ich im Finder eine Ordnerstruktur weiter gehe öffnet es einen neuen Tab, wenn ich das in den Systemeinstellungen auf "nie" ändere, öffnet es immer ein neues Fenster, das ist noch blöder, ich möchte einfach das der neue Ordnerinhalt geöffnet wird und zwar nicht als neues Fenster oder Tab, sondern einfach da wo ich schon bin. Ich finde keinen Weg das zu ändern, kann hier jemand helfen?

Gepostet am 17. Aug. 2023 01:06

Antworten
14 Antworten

17. Aug. 2023 03:13 als Antwort auf Netcracker

Genau das ist auch mein Ziel, dass einfach immer alles im gleichen Fenster geöffnet wird, bei mir ist es immer entweder ein neuer Tab oder ein neues Fenster. Mit Nie beziehe ich mich auf Systemeinstellungen -> Schreibtisch/Dock -> Fenster & Apps -> "Beim Öffnen von Dokumenten Tabs bevorzugen" das ist das einzige was ich bei der Recherche gefunden habe, wenn ich dort "immer" eingebe dann werden Tabs geöffnet, bei "nie" dann Fenster, aber das alles immer im gleichen Fenstern sich öffnet lässt sich nicht auswählen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Finder Tabs und Fenster

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.