iPhone-Code kann wegen kaputten Display nicht eingegeben werden

Mein Display es zum Teil kaputtgegangen und ich kann die null und drei nicht mehr wählen und bekomme mein.Handy deswegen nicht mehr auf was kann ich machen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 7 Plus

Gepostet am 17. Aug. 2023 05:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Aug. 2023 05:58

Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lass das Gerät checken bzw. reparieren.

Alternativ in einer zertifzierten Werkstatt.

3 Antworten

17. Aug. 2023 05:56 als Antwort auf me2203

hi me2203

folgende Anleitung funktioniert nur wenn du es min. 1x noch schaffst dein iPhone zu entsperren:

Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Tippen -> AssistiveTouch -> einschalten! -> neue Geste erstellen -> deinen Code eintippen (achte darauf dass du genau dort tippst wo dann später im Sperrbildschirm auch die Zahlen sind für deinen Code) -> Display sperren und anhand AssistiveTouch -> "eigene Gesten" das Password für dich eintippen lassen.

Hoffe ich konnte dir helfen : )

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone-Code kann wegen kaputten Display nicht eingegeben werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.