iPhone 12 hat Probleme mit dem Display und ist gesperrt

mein Handy funktioniert leider nicht mehr da ich Nummer 1, 2, 3 nicht drücken kann

und jetzt das iphone nicht verfügbar

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12, iOS 16

Gepostet am 19. Sept. 2023 13:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Sept. 2023 22:40

Der Garantiezeitraum ist abgelaufen, es besteht aber noch Gewährleistung. Du müsstest aber nachweisen, dass das Display bereits beim Kauf defekt war (was es offensichtlich nicht war).

Die Kosten für den Tausch des Displays betragen beim iPhone 12 (solange nichts anderes defekt ist) €339, mit AppleCare+ €29 (https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/screen-replacement).

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Sept. 2023 22:40 als Antwort auf zena129

Der Garantiezeitraum ist abgelaufen, es besteht aber noch Gewährleistung. Du müsstest aber nachweisen, dass das Display bereits beim Kauf defekt war (was es offensichtlich nicht war).

Die Kosten für den Tausch des Displays betragen beim iPhone 12 (solange nichts anderes defekt ist) €339, mit AppleCare+ €29 (https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/screen-replacement).

19. Sept. 2023 21:57 als Antwort auf zena129

Hallo,

eine Garantie besteht nicht mehr. Aber möglicherweise handelt es sich um einen Fall der Gewährleistung. Diese gilt in Deutschland für 24 Monate ab Kauf. Allerdings musst du nun nachweisen, dass es sich um einen Fehler handelt, der bereits bei Kauf bestanden hat.

Ich würde an deiner Stelle einen Termin in der Genius Bar im Apple Store vereinbaren. Dort lässt du das Gerät prüfen. Du brauchst die Originalrechnung zu deinem iPhone. Das weitere erfährst du dann dort.

Hast du Apple Care+ abgeschlossen?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 12 hat Probleme mit dem Display und ist gesperrt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.