Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone Akku bei 100 % entlädt sich vollständig ohne Benutzung in wenigen Stunde

Ich habe ein iPhone 8 refurbished gekauft und die ersten 2 Wochen war alles in Ordnung. Zur Info: System ist immer auf dem neuesten Stand.


Von einem Tag auf den anderen hat der Akku plötzlich nur noch wenige Stunden gehalten nach dem Aufladen. Da die maximale Kapazität mit 80 % angegeben war, habe ich bei Apple einen neuen Akku einbauen lassen.


Das hat aber das Problem nicht gelöst. Das Problem ist: Ich lade das Gerät komplett auf, lasse es ohne Benutzung liegen und nach 10 Stunden ist der Akku leer.


Ich war Innerhalb weniger Tage 4 mal bei Apple, die haben Checks durchgeführt, das Gerät neu aufgesetzt, Funktionen abgeschaltet aber ohne Wirkung. Selbst ein komplett neuer Akku hält nicht länger als 10 Stunden. Wie gesagt: neu aufgesetzt, keine neuen Apps drauf, Gerät liegt ohne Benutzung auf dem Tisch und der Akku hält einfach nicht länger.


Hat irgendjemand eine gute Idee, was das Problem sein könnte?


iPhone 8

Gepostet am 19. Aug. 2023 11:34

Antworten

Ähnliche Fragen

6 Antworten

iPhone Akku bei 100 % entlädt sich vollständig ohne Benutzung in wenigen Stunde

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.