Beim Koppeln einer neuen Apple Watch wird das Zurücksetzen des Apple-ID-Passworts verlangt

Hallo zusammen, ich habe eine neue Apple Watch Serie 8 und möchte diese mit dem I Phone koppeln. Wenn ich nach meiner Apple ID gefragt werde, und ich meine Email Adresse und Passwort eingebe, werde ich aufgefordert mein Passwort zurückzusetzen und dies obwohl ich mit meiner Apple ID beim iPhone angemeldet bin. Ich komme aber einfach nicht weiter

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 19. Aug. 2023 11:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Aug. 2023 02:37

Hallo Karina50-

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Hast Du die Watch mal zurückgesetzt ohne ein Backup einzuspielen?

Wie Du die Apple Watch zurücksetzt, hat Apple in seinem Support Dokument beschrieben:

Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support (DE) , hierbei wird auch ein BackUp der Apple Watch angelegt.

Wenn Du die Uhr nach dem Zurücksetzen wieder mit dem iPhone koppelst, solltest Du das Backup aber noch nicht einspielen, erst dann wenn ausgeschlossen werden kann, dass es als Fehlerursache ausscheidet, da es ansonsten den Fehler mitgesichert hat.

Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Beste Grüße & Viel Erfolg!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Aug. 2023 02:37 als Antwort auf Karina50-

Hallo Karina50-

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Hast Du die Watch mal zurückgesetzt ohne ein Backup einzuspielen?

Wie Du die Apple Watch zurücksetzt, hat Apple in seinem Support Dokument beschrieben:

Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support (DE) , hierbei wird auch ein BackUp der Apple Watch angelegt.

Wenn Du die Uhr nach dem Zurücksetzen wieder mit dem iPhone koppelst, solltest Du das Backup aber noch nicht einspielen, erst dann wenn ausgeschlossen werden kann, dass es als Fehlerursache ausscheidet, da es ansonsten den Fehler mitgesichert hat.

Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Beste Grüße & Viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Beim Koppeln einer neuen Apple Watch wird das Zurücksetzen des Apple-ID-Passworts verlangt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.