Apple Watch Kopplung scheitert am Apple-ID Passwort

Ich kenne das Apple id Passwort nicht, welches bei Einrichtung der Iwatch benutzt wurde und mein aktuelles wird nicht akzeptiert. Was kann ich tun ?

Gepostet am 18. Sept. 2023 04:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Sept. 2023 06:41

Hallo Wolle_d, wenn die Apple Watch mit einer anderen Apple ID verknüpft ist, deren Passwort du nicht kennst, kannst du diese leider nicht für dich selbst verwenden.

Solltest du die Watch gebraucht gekauft haben, bitte den Verkäufer darum, die Uhr aus seiner Apple ID auszukoppeln, oder gib die Uhr zurück.