iPad mini ohne Apple-ID wieder starten

wie kann ich mein apple ipad mini wieder starten ich habe alles vergessen die telefon nummern sind ncht mehr aktuell sind alles was ich eigentlich bräuchte ist verloren gegangen und durch die viele probierei mich an die passwörter zu erinnern nach jahren ist es gesperrt worden

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad mini 2

Gepostet am 20. Aug. 2023 08:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Aug. 2023 10:30

Hallo poldimw

vielen Dank für deine Zeilen, deine Problembeschreibung.

Bitte wende Dich in deinem Fall, mit der original Apple Rechnung, an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr, welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie lösen werden.

Liebe Grüße und viel Erfolg! 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Aug. 2023 10:30 als Antwort auf poldimw

Hallo poldimw

vielen Dank für deine Zeilen, deine Problembeschreibung.

Bitte wende Dich in deinem Fall, mit der original Apple Rechnung, an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr, welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie lösen werden.

Liebe Grüße und viel Erfolg! 

20. Aug. 2023 08:55 als Antwort auf poldimw

Wenn du das Passwort für dein iPad Mini vergessen hast und nicht mehr auf dein Gerät zugreifen kannst, hier sind die Schritte, die du unternehmen kannst:

1. Wartezeit nach Falscheingaben: Wenn du mehrmals das falsche Passwort eingegeben hast, wird dein iPad vorübergehend gesperrt. Nach einer gewissen Zeit (normalerweise 1 Minute) kannst du es erneut versuchen.

2. Wiederherstellungsmodus:

Wenn du das Passwort nicht weißt, könntest du versuchen, das iPad im Wiederherstellungsmodus wiederherzustellen. Hierzu benötigst du einen Computer mit iTunes (oder Finder auf macOS Catalina und neuer):

- Schließe dein iPad an den Computer an.

- Starte iTunes (oder Finder).

- Wähle dein iPad aus, wenn es erkannt wird.

- Klicke auf "Wiederherstellen" und folge den Anweisungen, um dein iPad auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

3. iCloud-Sperre: Wenn dein iPad mit einer Apple-ID verknüpft ist und du dich nicht an diese Apple-ID erinnern kannst, wird es nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen aktiviert. Du benötigst die ursprüngliche Apple-ID, um die Aktivierungssperre zu umgehen.

Bitte beachte, dass ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen alle Daten auf dem iPad löscht. Wenn du ein Backup deiner Daten hast, kannst du diese nach der Wiederherstellung wiederherstellen. Wenn du Schwierigkeiten bei diesem Prozess hast, wäre es ratsam, den Apple-Support oder einen autorisierten Apple Service Provider um Unterstützung zu bitten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad mini ohne Apple-ID wieder starten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.