iPhone befindet sich im Bootloop und Fotos wurden nur vereinzelt vom iPhone in die iCloud geladen

mein Iphone ist im Loop Modus und lässt sich nicht einschalten. Daher kann ich kein Backup mehr herstellen. Auf Icloud sind meine Daten vorhanden, jedoch habe ich festgestellt das die Fotos der letzten 3 Wochen nur vereinzelt vorhanden sind, Warum?

Warum entsteht das mit dem Loop Modus. Mein Iphon lief zuvor einwandfrei und ist auch nicht runtergefallen.

Ich verstehe das ganze nicht. Ich hoffe das sich da was machen lässt. Seit 2 Tagen habe ich kein Handy mehr ....

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 7, iOS 12

Gepostet am 20. Aug. 2023 12:55

Antworten