Über iTunes geladene Titel werden nur mehr ganz blass angezeigt und können nicht aktiviert werden

ich habe vor langer Zeit von CDs über den Computer Titel auf Itunes importiert und dann auf mein iphone synchronisiert und eine Zeit lange sehr oft angehört - es hatte also funktioniert. jetzt sind diese titel nicht mehr aktivierbar. Sie erscheinen in der playlist, sind aber ganz hell und es erscheint auf den iphone eine Wolke mit einem Rufzeichen. wenn man das betätigt, erscheint ein Fenster mit der Info, dass der Titel nicht auf all meinen Geräten synchronisiert ist. Im Itunes auf meinen Windows computer erscheinen die Titel auch nur in blassem Grau und können nicht geladen werden. Das ganze scheint nach einem Update passiert zu sein. Ich höre diese Titel nicht ständig, daher ist es mir lange nicht aufgefallen..

Gepostet am 20. Aug. 2023 23:56

Antworten