Downloads von Qobuz mit Qobuz-Downloader lassen sich nicht in Apple Music importieren

Seit dem Qobuz nur noch den Download mit ihrer Downloader-App erlaubt, kann ich die Musik nicht mehr in Apple-Music importieren. Ich lade sie als .m4a herunter. Es gibt einen Hauptordner mit dem Namen des Albums, darin ein Cover-Bild als jpg und die Musik-Files in einem Ordner, der den Namen 1 trägt. Weiss jemand, wie ich das Problem lösen kann? Danke

Mac Studio (2022)

Gepostet am 22. Aug. 2023 06:47

Antworten
1 Antwort

24. Aug. 2023 01:29 als Antwort auf gaudenz

Hallo gaudenz,

was passiert, wenn du versuchst diese Dateien zu importieren?

Hat sich vom Format her irgendwas geändert, seitdem du den Download-Weg geändert hast?

Überprüfe bitte auch, dass die .m4a Datei mit allen Komponenten kompatibel ist.

Kannst du Musikdateien von einer andern Quelle herunterladen? Dies wäre interessant zu wissen, um das Problem besser eingrenzen zu können.

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Downloads von Qobuz mit Qobuz-Downloader lassen sich nicht in Apple Music importieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.