Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wiedergabefehler bei einer bestimmten Folge in Apple Podcasts App

Profumo in extremen Köpfen folge 56. locked-in-Syndrom vom 9.9.21 lässt sich nicht abspielen „Wiedergabe nicht möglich. Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut“ könnt ihr mir helfen???



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 5s, iOS 12

Gepostet am 22. Aug. 2023 21:04

Antworten
4 Antworten

25. Aug. 2023 10:08 als Antwort auf Fine033

Hallo Fine033,


sowas kann verschiedene Ursachen haben. Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:

  • Was für ein iPhone benutzt du denn genau?
  • Welche iOS Version ist dort installiert?
  • Funktionieren also alle anderen Folgen von dieser Podcast wie erwartet, außer bei dieser einen Folge gibt es Probleme?
  • Hast du andere Geräte mit denen du es vielleicht testen kannst?


Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast. 

iPhone neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 


Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

25. Aug. 2023 10:15 als Antwort auf Fine033

Hallo Fine033,


danke für deine Antwort. Was du beschreibst, kann verschiedene Ursachen haben. Versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.



Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße


Wiedergabefehler bei einer bestimmten Folge in Apple Podcasts App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.