Darstellungsfehler in der Podcast-App

Hi,

ich habe bei Nutzung der Suchfunktion der Podcast-App immer wieder einen Darstellungsfehler, wenn ich nach einer Suchanfrage versuche, eine zweite Anfrage zu stellen (siehe Screenshot). Der Fehler lässt sich durch ein Beenden der App auch nicht beheben (das Programmfenster öffnet sich mit exakt der gleichen fehlerhaften Darstellung), eine weitere Suchanfrage ist nicht möglich. Nur ein kompletter Neustart des MacBooks löst das Problem – bis zur nächsten Suchanfrage. Any ideas …?

Viele Grüße

Sebastian

MacBook Pro 14, 2021

M1 Pro

32 GB

macOS 12.0.1

Podcasts Version 1.1.0 (1611.1.1)

MacBook Pro (2020 and later)

Gepostet am 05. Jan. 2022 02:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Jan. 2022 11:46

Vielen Dank, das Update ist mir durch die Lappen gegangen. Mit 12.1 (und dabei hat auch die Podcast-App eine neue Versionsnummer bekommen) kann ich den Darstellunsfehler nicht reproduzieren.

Viele Grüße!

3 Antworten

06. Jan. 2022 08:21 als Antwort auf SebastianDavid

Hallo SebastianDavid,

danke, dass du deine Frage in der Apple Support Community stellst.

Du gibst an, dass du macOS 12.0.1 installiert hast, die neuste Version wäre macOS 12.1 - sollte dies kein Versehen sein, bitte ich dich einmal darum, das Update auszuführen.

Du kannst in diesem Fall auch einmal ausprobieren, ob dieses Verhalten auch im abgesicherten Modus auftritt. Wie du diesen aufrufst, erklärt folgender Apple Artikel: Starte deinen Mac im sicheren Modus neu.

Danke.

Liebe Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Darstellungsfehler in der Podcast-App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.